Golden Stübing
Galerie Tagebuch Gästebuch Kontakt

 

 

Diese Seite ist all unseren lieben vierbeinigen

Begleitern gewidmet, die zwar aus

unserem Leben aber niemals aus

 unseren Herzen gegangen sind.

 

regenbogenkopie.jpg

 

Im Himmel gibt es einen Platz, der hinter der Regenbogenbrücke liegt.

Wenn ein Tier stirbt, das einem Menschen auf der Erde sehr nahe stand und von ihm geliebt wurde, dann geht es nach seinem Tode über die Regenbogenbrücke.

Dort sind grüne Wiesen und Hügel für unsere geliebten Freunde, dort können sie rennen und miteinander spielen. Futter und Wasser gibt es in Hülle und Fülle und leichten Sonnenschein, es ist warm und unsere Freunde haben alles was sie brauchen.

Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, werden dort wieder gesund, munter und jung, alle die schwach waren, werden wieder so stark, wie wir uns in unseren Träumen an sie und die schöne Zeit mit ihnen erinnern.

Die Tiere sind dort glücklich und sie leiden keinen Mangel, bis auf einen kleinen Punkt: alle vermissen jemanden, den sie hinter sich gelassen haben.

Alle rennen und spielen miteinander, aber eines Tages bleibt ein Tier stehen und schaut mit grossen erwartungsvollen Augen in die Ferne. Plötzlich trennt es sich von der Gruppe und beginnt fortzulaufen, immer schneller tragen es seine Pfoten über das Gras, immer schneller und schneller, dass es fast zu fliegen scheint.

Noch kann es Dich nicht sehen, aber es hat Dich gewittert. Wenn ihr euch begegnet, werdet Ihr niemals mehr getrennt werden.

Freudentränen laufen über Dein Gesicht. Dein Freund leckt es immer und immer wieder. Deine Hände werden wieder den Kopf Deines Tieres streicheln und Du wirst in die so vertrauten Augen schauen, die so lange aus Deinem Leben gegangen waren, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

 


 

 

 

Unvergessen:


 

08.jpg
                                        Excellent Shadow (2004-2005)

                                     Enjas Bruder spielt nun auf der anderen Seite... 

                                                                  

                                        007360.jpg 

                                         Felix (11.10.1990 - 21.05.2007)

                                           Felix war ein Schnauzer-Münsterländer-Mix

                                                  meiner lieben Freundin Anne.

                                     Er hatte ein wunderschönes und langes, erfülltes

                                         Leben und spielt nun im Regenbogenland.

 


 

 

 

 

 
Active Arielle vom Auermühlental

  11.08.2007 - 09.10.2011

viel zu früh mußte sie gehen...